Wir freuen uns, dass wir seit dem 01. Mai 2019 mit der Firma swibox eine neue Handelsvertretung bei uns begrüßen dürfen.

 

 

Mit der schweizer Firma swibox können wir unsere Elektrotechnikkunde jetzt auch im Bereich sicherer und moderner Verbindungs- und Abzweigsdosen beraten und kurzfristig beliefern.

Die Abzweiggehäuse der Serie P 90 sind nach DIN 4102-12 und EN 61439 ausgelegt. Der Funktionserhalt im Durchgang ist gewährleistet, da sich im Fehler- und Brandfall der Abzweig sicher abschaltet. Zusätzlich ist der Material- und Montageaufwand um ca. 30 % geringer, als bei der herkömmlichen Verkabelung, da wesentlich weniger Kabel verwendet werden.

Desweiteren bietet swibox auch noch ein spezielles Schaltschranksystem für den Einsatz in Tunneln aller Art, sowie für den Hochbau an. Gerade im Tunnelbau hat sich swibox mit den  Projekten “Lötschberg-Basistunnel” und  “Gotthard-Tunnel” europaweit einen Namen gemacht und gilt als ausgewiesener Experte mit hervorragender Expertise in der Branche.